TC Brillant Berlin e.V.

- Cheerdance

- Kindertanz

Mark Hebell
Tanzsporttrainer B Standard & Latein (DTV)
Wertungsrichter S Standard & Latein (DTV)
Wertungsrichter F I Formation (DTV)
Lehrer für F.M. Alexander-Technik GATOE)
Bewegungspädagoge Franklin-Methode® i.A.
Certified Laban Movement Analyst

Sylvie Kalisch

Sylvie gewährt dem Tanzen einen großen Stellenwert in ihrem Leben. Seitdem sie sechzehn Jahre alt ist besuchte sie viele Jahre Standard-Latein-Kurse in der Tanzschule Keller und erreichte über die Jahre den Goldstatus.
Seit 2012 begeistert sie sich für Line Dance und stieg nach zwei Jahren zum Advancedniveau auf, denn insbesondere für Line Dance hegt sie eine große Leidenschaft und zeigt viel Engagement.
Sie war jahrelang Mitglied einer Auftrittsgruppe, die viele Vorführungen tätigte. Der Höhepunkt war ein Auftritt im Admiralspalast beim Musical „Footloose“.
Über die Jahre hat sie immer wieder andere Line Dancer mit ihrem Wissen und ihrer Qualifikation unterstützt.
Seit 2018 gibt sie nun selbst Line-Dance-Kurse und hat einige Gruppen für Tänzer mit unterschiedlichen Niveaus: Beginner, Intermediate und Advanced. Im Dezember 2021 hat sie die Ausbildung zur qualifizierten Line Dance Lehrerin abgeschlossen (BDT).
Sie besitzt die Fähigkeit, auf die individuellen Bedürfnisse und Lernstile ihrer Schüler einzugehen. Jeder lernt anders, jeder benötigt andere Unterstützung. Das zu erkennen ist ihr wichtig und erfordert individuelles Eingehen. Am wichtigsten ist Sylvie, dass die Tänzer in ihrem Kurs Spaß haben und mit einem Lächeln nach Hause gehen.