Weihnachtspokal


Weihnachtspokal 2017

am 09. Dezember 2017

veranstaltet der TC Brillant Berlin e.V. wie jedes Jahr in dem schönen Ambiente des weihnachtlich geschmückten Bürgersaals Zehlendorf.

Es wird Turniere für die Hauptgruppe in den
Klassen D, C, B, und A
in Standard und Latein
geben.

Bitte merken sie sich schon mal diesen Termin vor, sei es als aktive Tänzer oder als Zuschauer.

Weitere Informationen werden hier zeitnah zum Weihnachtspokal veröffentlicht.


Weihnachtspokal 2016

am 10. Dezember 2016

Die ausfürlichen Turnierergebnisse sind hier zu finden!

Weihnachtspokal 2016 - Plakat

 Veranstaltungsort
Bürgersaal im Rathaus Zehlendorf
Teltower Damm 18
14163 Berlin

Der 23. Weihnachtspokal des TC Brillant Berlin e.V. war mal wieder eine tolle Turnierveranstaltung mit einer tollen Stimmung im weihnachtlich geschmückten Bürgersaal des Rathauses Zehlendorf.

Trotz der 19 Absagen tanzten 37 Paare in den HGR Klassen D, C, B und A in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen und es kam richtig schönes Turnierfeeling auf. 

Die Bezirksbürgermeisterin von Steglitz-Zehlendorf Frau Cerstin Richter-Kotowski
und 
der Bezirksstadtrat für Bildung, Kultur, Sport und Soziales Frank Mückisch
beehrten uns und nahmen auch einige Siegerehrungen vor.

30 ehrenamtliche Helfer des TC Brillant schmückten vorab den Bürgersaal, organisierten die gesamte Veranstaltung und trugen bei zu einem reibungslosen Ablauf. Der Turnierleiter Christian Schrader führte souverän durch die Turniere und erreichte, dass die Veranstaltung mit nur 2 min Überziehung kurz vor 21:00 zur Zufreidenheit aller beendet werden konnte.  

Weihnachtspokal 2015 - aus der Sicht der Turnierleitung

Aus der Sicht der Turnierleitung

Weihnachtspokal - die Pokale

Die Pokale 


Weihnachtspokal 2015

am 12. Dezember 2015

Am 12.12.2015 konnten wir zusammen mit 200 Zuschaueren den Weihnachtspokal des TC Brillant Berlin e.V. mit fast 40 Tanzpaaren in 7 Turnieren im weihnachtlich geschmückten Bürgersaal im Rathaus Zehlendorf erleben. 

In einigen Entscheidungen war es sehr knapp und die Zuschauer konnten hohe Qualitäten im Tanzsport sehen.

Der 22. Weihnachtspokal im Bürgersaal zu Berlin-Zehlendorf war absolut SUPER.

Allen Beteilligten, den Turnierpaaren, den vielen Zuschauern und meinem „Brillanten“ Team ein herzliches Dankeschön!

Ich wünsche Euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.

Christian Schrader

Präsident des TC Brillant Berlin e.V.
 

Veranstaltungsort
Bürgersaal im Rathaus Zehlendorf
Teltower Damm 18
14163 Berlin

Turniere Hauptgruppe D,C,B,A (Standard und Latein) 

 

Weihnachtspokal 2015 - Plakat

 Die Ergebnisse des Weihnachtspokals 2015 findet ihr unter Turnierergebnisse

Stand 12.12.2016

Top

Tanzzentrum Brillant Malteserstr. 118-120 12249 Berlin-Lankwitz  | info(at)tc-brillant.de