Umschreibung der Startbücher

Seit dem 01. Juli hat im deutschen Tanzsport eine neue Zeitrechnung begonnen:
Die papierhaften Start- und Lizenzbücher für die Wettbewerbsart Einzelpaare in den lateinamerikanischen und Standardtänzen werden der Geschichte angehören. Zuvor muss aber noch der aktuelle Stand der ertanzten Punkte und Platzierungen je Turnierart (also für Standard und Latein) in das neue elektronische Sportportal (ESV) übertragen werden.
Hierzu muss einmal in alle aktiven Startbücher Einblick genommen werden, selbst wenn in einer Turnierart seit längerem nicht mehr an Turnieren teilgenommen wurde.

Dies kann durch den Sportwart des TC Brillant nach Terminvereinbahrung mit Jochen
    +49-176-32784976
    sportwart@tc-brillant.de
durchgeführt werden.

Es werden die eingetragenen Punkte und Platzierungen in das elektronische Startbuch übertragen und dann die beiden papierhaften Startbücher "geschlossen" (sie werden entwertet zurückgegeben und sollten noch gut aufgehoben werden).

 

Schliessen des Startbuches

Schliessen des Startbuches

 

Bescheinigung über Platzierung und Punkte

Bescheinigung über Platzierung und Punkte

Top

Tanzzentrum Brillant Malteserstr. 118-120 12249 Berlin-Lankwitz  | info(at)tc-brillant.de